JFW Top

 

Jugendfeuerwehr Liestal/ORIS

Hallo

Bist Du im Alter zwischen 12 und 18 Jahren, wohnhaft in Liestal, Lupsingen oder Seltisberg und willst Deine Freizeit mit Action gestalten? Dann bist Du bei der Jugendfeuerwehr genau richtig. Die Jugendfeuerwehr Liestal wurde im Jahr 2010 ins Leben gerufen und seit 2013 ist Lupsingen und Seltisberg dabei.

In 13 Übungen im Jahr erlernst Du nicht nur den richtigen Umgang mit dem Feuer, sondern auch was Du in einem Notfall tun musst und erhältst einen Einblick in das Grundhandwerk der Feuerwehr.

Nach Erreichen des 18. Lebensalters und einem einwöchigen Basiskurs im Interkantonalen Feuerwehr Ausbildungszentrum kannst Du direkt in den aktiven Feuerwehrdienst eintreten.

Weitere Informationen findest Du unter www.feuerwehr-liestal.ch / www.fw-oris.ch oder kontaktiere uns persönlich:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freundliche Grüsse

Jugendfeuerwehr Liestal/ORIS

 

Hier findet ihr den Flyer und den Link auf die Webpage der Feuerwehr-Liestal:

Flyer

Feuerwehr-Liestal - Jugendfeuerwehr

   

EZB Ad

   
© Feuerwehr ORIS